Naturtag für Frauen

Datum/Zeit
08.05.2022
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Treffpunkt Hansen


Ich ging in den Wald spazieren und kam größer als die Bäume wieder heraus. (Henry David Thoreau)

Ein Tag in der Natur für alle Frauen, die sich einen wunderbar entspannenden Tag gönnen möchten.

Wann warst Du das letzte Mal entspannt und hast „Nichts“ getan außer Dich auf Deine Sinne zu konzentrieren? Wir verbringen den Tag im Wald, lassen uns einsinken in die Natur um uns herum, genießen die ersten Sommerkräuter und vergessen für kurze Zeit das Chaos zu Hause.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter (ausgenommen Gefahrenlagen).

Eine Ausrüstungsliste wird kurz vorher an die Teilnehmerinnen versendet.

 

Kosten: 38,00 € pro Person. Darin enthalten ist ein Unkostenbeitrag für Mittags-Snack und Getränke.

Bitte gib Sie bei der Buchung im Kommentar-Feld auch Deinen vollständigen Namen und Telefonnummer an.


Veranstaltung buchen

Für diese Veranstaltung sind keine Buchungen mehr möglich.