Wurzelkinder und Wilde Kerle - Frühling

Datum/Zeit
31.03.2017
9:00 - 11:30

Veranstaltungsort
Stadtwald Uelzen


Waldspielgruppe für Kinder von 2 bis 6 Jahren und ihre Eltern

Einmal pro Woche treffen wir uns zum wild sein und Entdecken im Wald. Jenseits der Wege wartet eine Vielzahl sinnlicher Begegnungen mit Pflanzen und Tieren, die Spielzeug überflüssig machen. Gemeinsam wollen wir entdecken, staunen, spielen, singen, toben und kreativ sein.

Bitte Frühstück und wetterfeste Kleidung mitbringen. Der Kurs findet auch bei Regen statt.

Leitung: Janette Volk

Kosten: 55,00 € für 6 Termine (Ermäßigung möglich)

Die Waldspielgruppe wird durchgeführt in Zusammenarbeit mit der Ev. Familien-Bildungsstätte Uelzen.

 

Jetzt buchen

 


Veranstaltung buchen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.