Wir sind online!

with Keine Kommentare

Nach wochenlanger (oder waren es Monate?) Arbeit ist es endlich soweit – Feder und Kraut ist online!

Und wir freuen uns, Euch hier bei uns begrüßen zu dürfen!

„Wir“ das bin erst einmal ich, Janette Volk (Natur- und Wildnispädagogin, Designerin und Mutter). Unterstützt werde ich beim Planen und bei vielen der Kurse von Stefanie Göring (Natur- und Wildnispädagogin, Sozialpädagogin, Mitbewohnerin und Bald-Mutter). Und weil es manchmal eben doch einen Mann braucht und Steffi demnächst erst einmal Mutter sein wird, unterstützen mich bei einigen der Kurse Paul Mandelkow und die tolle Cornelia Musil. Mehr über uns erfahrt ihr hier.

Wir haben einiges an „Hirnschmalz“ in die Planung unserer neuen Veranstaltungen gesteckt. Diese sind vielfältig und reichen von wöchentlichen Waldgruppen für Kinder, über Naturerlebnisse hin zu Outdoor-Kursen für die Abenteuerlustigen unter euch. Im Programm ist auch eine Weiterbildung zum Thema „Coyote Teaching“. Und falls dann immer noch nichts für euch dabei ist – sprecht uns an! Wir haben noch einiges im Repertoire…

Was wir sonst noch so machen erfahrt ihr beim Stöbern auf unserer Homepage.

Und falls ihr nichts mehr verpassen wollt, solltet ihr unseren Blog abonnieren. Damit bekommt ihr regelmäßig alle Neuigkeiten per e-Mail nach Hause! Außerdem findet ihr uns auch auf facebook.

Viel Spass wünscht Euch,

Janette

 

Deine Gedanken zu diesem Thema