Hey, es ist Februar und die Sonne scheint – nach wochenlangem Regen und einer gefühlt endlosen Pandemie, ein echter Lichtblick! Heute mittag saß ich im Garten und konnte gar nicht fassen, wie viel Leben da draußen schon herrscht. Vielleicht geht es euch ähnlich, aber ich erwache gerade aus meiner Pandemie-Lethargie und hab wieder so richtig Lust in den Wald zu gehen.
Darum bastel ich nun schon seit ein paar Wochen am neuen Programm. Schaut doch mal, ob etwas für Euch dabei ist.
Auf jeden Fall gibt es wieder ein paar altbekannte Formate, wie den Naturtag für Frauen, eine Ferienwoche in den Herbstferien und die Weiterbildung für PädagogInnen – diesmal als Aufbauprogramm mit neuen Inhalten.
Neu ist die ‚Schattenläuferbande‘. Ich hatte schon eine ganze Weile die Idee, den etwas Älteren ein Jahr lang mit regelmäßigen Terminen, den Raum und die Zeit zu bieten, über sich hinauszuwachsen und die eigenen Grenzen auszuloten. Gerade jetzt, in einer Zeit, in der es vielen heranwachsenden Kindern und Jugendlichen an „echten“ Abenteuern und (Natur-) Erfahrungen mangelt, klappt es endlich. Los geht es nach den Osterferien.
Anmeldungen zu allen Veranstaltungen sind ab sofort möglich. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich immer gerne kontaktieren.
Bleibt wild!