Saison 2021

Saison 2021

with Keine Kommentare

Ihr lieben Wilden – es ist jetzt Mitte Mai und eigentlich hätte ich schon längst Veranstaltungen für dieses Jahr planen und hier veröffentlichen müssen. Aber vielleicht geht es Euch ähnlich wie mir – ich weiß gar nicht was ich planen kann, was möglich sein wird – und das motiviert mich nicht gerade. Und dabei merke Ich aber , dass gerade wieder die Lust kommt, mit Euch etwas zu unternehmen und zu entdecken.

Laut aktueller Verordnung, die bis Ende Mai gilt, ist berufliche Weiterbildung wieder möglich, so dass voraussichtlich die pädagogische Weiterbildung „Erlebnis Wald“ am 5.6. in Zusammenarbeit mit der Familienbildungsstätte Uelzen statt finden darf. Weiteres dazu findet Ihr unter Veranstaltungen auf dieser Seite und bei der Fabi Uelzen.

Was die alljährliche Vater-Kind-Waldübernachtung angeht, so werde ich dafür gerade keinen Termin einstellen. Ich kann mir vorstellen, dass ab Juni Veranstaltungen mit kleinen Gruppen möglich sind, so dass eine Waldnacht mit zwei Familien oder auch mehr schon denkbar ist. Das wäre dann also eher eine kleine, spontane und private Waldnacht. Ihr könnt mich bei Interesse gerne anschreiben und mir Wunschtermine nennen. Die Hütten brauchen auf jeden Fall mal wieder etwas Liebe 🙂

Es werden auf jeden Fall keine „Wilden Waldferien“ stattfinden – ich denke schon eine Weile über „kleine, wilde Häppchen“ nach, das heißt einzelne Tage, an denen wir raus gehen und jeweils einzelne Themen beleuchten, wie Wasser suchen, Orientierung, Erste Hilfe, etc.

Und auch der Wilde „Frauen-Tag“ ist weiterhin privat buchbar für Euch und Eure Freundinnen – schreibt mich dafür auch gerne an.

Ich hoffe, Euch bald wieder draußen treffen zu können. Bis dahin, bleibt gesund!

Kommentare sind geschlossen.